top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Nilo

Rüde

Mischling

2022

ruhig, sanft

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort: Bukarest - Rumänien (VM Nadine)

Update 26.03.2024


Es gibt neue Videos zu Nilo....

https://youtube.com/shorts/tZr5cUa-dqg?si=BRqEABBcpN-jxiwi

https://youtube.com/shorts/tno-VhZNEFY?si=-UYaqWpatxtKhYdW


Update 12.03.2024


Nilo hat immer noch kein Für-Immer-Zuhause und das können wir gar nicht verstehen.

Obwohl Nilo noch keine 2 Jahre alt ist, strahlt er schon die Ruhe und Souveränität eines erfahrenen Hundes aus.

Nilo ist ein offener, fröhlicher und entspannter Hund.

Er mag Menschen sehr und orientiert sich stark an ihnen, aber auch andere Hunde findet Nilo super und begegnet ihnen stets mit Respekt.

Nilos Lieblingsbeschäftigung ist mit den Hundekumpels toben und dann anschließend entspannt irgendwo liegen und Streicheleinheiten genießen.

Nilo muss noch viel lernen, aber wir sind sicher, dass er das will und auch schaffen wird, wenn er dazu Zeit, die richtige Anleitung und die entsprechende Führung bekommt.

Wer zeigt Nilo wie toll das Leben ist?

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bitte melden Sie sich bei uns.


Stand November 2023 Fast 1,5 Jahre wartet Nilo nun schon in Rumänien darauf, endlich eine eigene Familie zu finden. Tagein, tagaus das gleiche triste Dasein ....für einen Junghund wie Nilo ist das sicherlich nicht einfach. Nilo und seine Geschwister wurden von einer rumänischen Tierschützerin auf der Strasse gefunden, als sie noch ganz klein waren. Seitdem lebt er nun mit vielen anderen Hunden in einem privaten Shelter in Rumänien und möchte doch sehr gerne immer bei seinen Menschen sein. Nilo spielt gerne, ist offen und freundlich uns Menschen gegenüber, ein toller Junghund einfach. Video: https://youtube.com/shorts/srIRumh3UJY?feature=share Sie haben Interesse? Hier gehts zur Selbstauskunft:


Endstelle: https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog 

Pflegestelle: https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?type=foster&species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page