top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Love

Rüde

Galgo

2019

lieb, sanft

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Stand 28.02.2022


Love wurde von unserem Partnerverein aus einer Perrera befreit, bzw. gerettet und kam so ins Refugium von Ayandena.

Love ist einer der Hunde die uns hier sehr beeindruckt haben, denn er ist eine Seele von Hund.

Ganz sanft, wie so viele seiner Rasse, und mit jedem Hund verträglich.

Seinen Namen hat er sich redlich verdient. Obwohl er noch so jung ist, strahlt er eine gewisse Weisheit aus.

Ein toller Hund, der sicher jede Familie bereichert und auch ideal als Zweithund geeignet ist.


https://youtu.be/vTcly1BwLtc

https://youtu.be/rE9VqcSKn2w

https://youtu.be/mmLOSKYKxyI

https://youtu.be/oO_ysuw-RPY

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page