top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Isla

Hündin

Galga

1. Mai 2016

zurückhaltend

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb.

Stand 18.03.2023


Gewicht:  25 Kg

 

Für die zauberhafte Isla muss man sich Zeit nehmen. Zeit um dieser etwas menschenscheuen Galga in aller Ruhe zu erklären, dass nicht alle Menschen furchtbar sind. Man muss Geduld haben. Geduld um Isla durch Situationen zu führen, die sie gruselig findet, weil sie neu für sie sind. Wir finden für Isla wird es Zeit, dass sie ein glückliches Leben bekommt. Wir denken, die Menschen, die Isla zu einem glücklichen Leben verhelfen können, gibt es und wir wünschen uns von Herzen, dass diese Menschen sich melden. Da sich die Zaubermaus sehr gut mit ihren Artgenossen versteht, sollte mindesten ein Hund (es können auch mehrere sein) an dem sie sich orientieren kann, vorhanden sein. Wir drücken für Isla ganz fest die Daumen, dass sie ihre Menschen findet.

Wir suchen für Isla eine Pflegestelle oder, was natürlich super wäre, eine Endstelle.

Bei Interesse bitte Kontakt über esperanzagalgo@t-online.de oder 0175 9750557.

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page