top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Chuck

Rüde

Mischling

2023

welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 41.... Mönchengladbach


Update 10.05.2023


ca. 4,5 Monate alt

 

Chuck hat zurzeit 36cm Schulterhöhe, 7 Kilo, vermutlich mittelgroß werdend.

 

Der kleine Chuck lebt nun seit einer Woche zusammen mit seinen Geschwistern auf seiner Pflegestelle in Deutschland. Er stammt aus einem rumänischen, staatlichen Shelter und hat bislang in einem engen Käfig leben müssen. Nun könnte man meinen, dass ihn dies dauerhaft geschadet hat. Doch Chuck hat nur wenige Tage gebraucht um aufzublühen. Er spielt und tobt welpentypisch für sein Leben gerne und erkundet neugierig diese neue Welt. Es gibt nun viele erste Male für Chuck und es macht Spaß ihn dabei zu beobachten. Sonne auf dem Fell, Wind um die Nase, Gras unter den Pfoten, so viele Gerüche und und und.... Aufgrund seiner unscheinbaren, dunklen Optik hätte er in Rumänien keine Chance auf Vermittlung gehabt. Wer sieht in Chuck den tollen Hund, der in ihm steckt und möchte ihm die große, weite Welt zeigen? 

 

Chuck ist bereit für sein eigenes Körbchen und freut sich über Anfragen!


Stand 30.04.2023


Chuck ist gestern zusammen mit 3 weiteren Welpen auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Er kennt noch nicht viel und ist daher noch etwas schüchtern. Gibt es Futter legt er seine Schüchternheit jedoch ganz schnell ab und lässt sich gut anfassen und hochheben. Er genießt es sichtlich nicht mehr in einem Käfig eingesperrt zu sein und tobt und spielt ausgelassen mit den anderen Welpen. Chuck ist der Größte seiner Geschwister und wiegt zur Zeit zarte 7 Kilo. Er wird vermutlich eine mittlere Größe erreichen. Chuck bekommt nun erstmal Zeit zum Ankommen, denn er hat in seinem jungen Leben noch nicht allzu viel Schönes erleben dürfen. Das Hunde 1x1 muss nun erst einmal gelernt werden.

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page