top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Buddy2

Rüde

Mischling

2023

welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort: Ludus (VM Alex)


Stand 27.06.2023


Buddy hatte keinen schönen Start ins Leben. Er wurde mit seinen Geschwistern Bailey, Brody und Bindi auf einer Müllkippe neben ihrer toten Mama gefunden. Sehr wahrscheinlich wurde die Mutter getötet, damit sie keine weiteren Welpen zur Welt bringen kann.

Zum Glück hatte die Finderin ein großes Herz und hat die kleinen Hundebabys ins öffentlich Shelter nach Ludus gebracht. Nicht selbstverständlich in Rumänien.

Dort sind die Geschwister zwar erstmal in Sicherheit, bekommen Futter und Wasser und haben ein Dach über dem Kopf. Trotzdem ist das kein guter Ort für junge Hunde. Die Kleinen brauchen jetzt Geborgenheit, menschliche Zuwendung und sie möchten natürlich die Welt außerhalb des Zwingers entdecken. Buddy wird vermutlich mittelgroß.


Buddy ist ein offener, neugieriger und freundlicher kleine Hundewelpe der nun dringend seine eigene Familie sucht.

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page