top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Bro

Rüde

Mischling

2021

freundlich, schlau

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Paderborn


Update 08.12.2022


Bro kommt am 17.12.2022 auf seiner Pflegestelle in Paderborn an und kann dort jederzeit, nach Absprache, kennengelernt werden.


Stand 22.08.2022


Der einjährige Bro wurde mit seiner Schwester in einem kleinen Waldstück gefunden. Wahrscheinlich waren die beiden dort ausgesetzt worden. Damals waren sie gerade einmal vier Wochen alt. Inzwischen sind 11 Monate ins Land gegangen und die beiden suchen immer noch ein Zuhause. Auch wenn sie in Sicherheit sind, sie leben bei einem Tierarzt in Rumänien und sind dort gut versorgt, so sehnen sie sich doch nach einem richtigen zu Hause. Bro verträgt sich gut mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle. Er ist ein freundlicher junger Rüde. Er erinnert uns ein wenig an einer Labrador Mix doch genau werden wir wohl nie erfahren was in dem Junghund steckt. Bro hat in seinem Leben bislang nicht viel kennengelernt. Das an der Leine laufen muss er erst noch lernen. Doch er ist ein schlauer Bursche und wir sind sicher mit ein wenig Übung wird er sich ganz schnell zu einem tollen Begleiter mausern.

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page