top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Boy

Rüde

Misching

2022

lieb, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Bukarest - Rumänien (VM Nadine)


Update 07.05.2024


Boy wurde inzwischen operiert und erholt sich gut, wie auf den beiden neuen Videos zu sehen ist.

Boy sucht weiterhin Paten und natürlich auch ein Für-Immer-Zuhause.

 

https://youtube.com/shorts/x20u6-X9ttg?si=wwt0Qq07YDFYsGM_

 

https://youtube.com/shorts/x20u6-X9ttg?si=rMbYTOWO7xuN2n9H


Stand 15.04.2024

(Namenspatin Marianne aus Westerland)

 

Boy lebte einige Monate an einer Autobahnraststätte in Rumänien. Mindestens einmal in der Woche fuhr unsere Kollegin Suzana dorthin, um ihn und andere Streuner zu füttern. Und dann war passiert, wovor Suzana stets Angst hat. Boy war von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Seine Hinterbeine konnte er nun nicht mehr richtig nutzen und er war bereits merklich abgemagert. Nur der Stärkste überlebt auf Rumäniens Straßen. Also nahm Suzana ihn mit und brachte ihn zu einem Tierarzt, wo Boy erstversorgt wurde. Weitere Untersuchungen stehen nun an, um abzuklären ob und welche Operationen notwendig sind, um Boy ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen. Boy sucht daher dringend Paten und auch Menschen, die ihn einmal aufnehmen werden.


https://youtu.be/P2k1q0g_Log?si=TJsPZ9XMwuVwBtqp

 

Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page