top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Biscuit

Rüde

Mischling

2023

freundlich, offen

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Bukarest - Rumänien (VM Nadine)

  

Stand 19.03.2024

 

Der hübsche Biscuit wurde in Rumänien zwischen Häuserblocks gefunden. Dort hatte man ihn wohl ausgesetzt, er wirkte völlig verloren.

Eine tierliebe Frau nahm Biscuit mit und bat unsere rumänische Kollegin um Hilfe bei der Vermittlung.

 

Biscuit ist sehr lieb, freundlich, offen und verträglich mit Hunden und Katzen. Er liebt es mit uns Menschen zu toben und danach eng an uns gekuschelt ein Schläfchen zu halten.

 

Der eher kurzbeinige Rüde wird ausgewachsen wohl um die 40 cm Schulterhöhe erreichen. Er ist ca. 7 Monate alt und noch nicht kastriert.

 

Wir wünschen Biscuit eine liebevolle Familie, die ihn vergessen lässt, was er bisher erleben musste.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft:

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page