top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Adam

Rüde

Mischling

2022

welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 61... Wölfersheim


Update 03.07.2023

Bericht der Pflegefamilie


Adam ist gut in Deutschland angekommen. Er ist ein richtig süßer Kerl. Welpentypisch verspielt und neugierig, aber nicht überdreht. Er ist im Gegenteil eher gechillt. Er ist ein sehr gut sozialisierter Hund der sich sofort in das bestehende Rudel der Pflegestelle eingefügt hat und sich mit anderen Hunden gut versteht. Ängstlich ist er gar nicht. Er ist ausgeglichen und freundlich. Er lernt auch schnell. Schon am ersten Abend ist er die Treppe einfach von alleine hochgelaufen. Da er noch im Zahnwechsel ist sollte man seine Schuhe lieber nicht rumstehen lassen . Er kuschelt sehr gerne und liebt es gestreichelt zu werden. Auch die Couch hat er schon entdeckt und mag es gemütlich. Er liebt es eben bei seinen Menschen zu sein. Ich bin mir sicher, dass er zu einem sehr souveränen Hund heranwachsen wird, den man problemlos überall hin mitnehmen kann und seiner neuen Familie viel Freude machen wird.


Update 27.06.2023


Adam hat seine Köfferchen gepackt und reist auf seine Pflegestelle nach Deutschland. Er kann hier jederzeit ab dem 01.07.2023, nach Absprache, kennengelernt werden.


Stand 16.05.2023


Adam mit den schönen Augen ☺️

 

Der niedliche etwa 5 Monate junge Rüde ist eins von fünf Geschwistern, die keinen besonders guten Start ins Leben hatten. Geboren auf Rumäniens Straßen waren die ersten Wochen hart und ein Überlebenskampf. 

 

Welch ein Glück, dass Adam, seine Geschwister und Mama Nina in die Obhut einer rumänischen Tierschützerin kamen. 

 

Hier dürfen sie nun geborgen darauf warten, ein Zuhause zu finden. 

 

Adam und sei e Geschwister werden von unserer Kollegin in Rumänien als außergewöhnlich lieb und ausgeglichen beschrieben. Sicherlich haben sie welpentypisch noch einige Flausen im Kopf aber dennoch fällt ihr wirklich freundlicher Charakter auf. 

 

Adam wird wohl, dank seiner kleinen Dackelbeinchen, auch ausgewachsen ein kleiner Bub bleiben. 

 

Möchten Sie Adam ein Körbchen anbieten? Dann melden Sie sich. Ab Anfang Juni darf sich Adam auf die Reise begeben.

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page